TOPIC: Teamtreffen am 22.08.2015 auf dem Brocken

Teamtreffen am 22.08.2015 auf dem Brocken 25 Aug 2015 10:41 #25

Am Nachmittag des 22.08. traf sich unser Team auf dem höchsten Berg Norddeutschlands. Dank Sondergenehmigung konnten wir mit unserem Chasingcar, welches mit Technik vollgestopft ist, bis aufs Plateau fahren.

Auf dem Programm stand die Besichtigung der Brockenwetterwarte. Brockenwetterwart Ingo Nitschke führte uns durch die Wetterwarte und erklärte uns die Messgeräte sowie Funktionen.

Nach der Besichtigung fuhren wir vom Plateau nach Schierke ins Restaurant Brockenstübchen. Dort wurde bei einen gemütlichen Abendessen die aktuelle Saison ausgewertet sowie Planungen für die nächste Saison besprochen.

Erste Bilder:





LG Justin

Projekt- und Teamleiter der Stormchaser Sachsen-Anhalt
Attachments:

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Last edit: Post by Justin Wenk.
  • Page:
  • 1