USA 2019

Mehr
09 Feb 2019 08:53 - 09 Feb 2019 08:56 #84 von Stormchaser Sachsen-Anhalt
Stormchaser Sachsen-Anhalt erstellte das Thema USA 2019
Im letzten September haben wir mit der Planung der USA-Reise 2019 begonnen. Dabei fliegen unsere Teamkollegen Justin, Roy, Christoph und Alex am 15.05. über den großen Teich in die USA, dort soll es dann direkt in die Tornado Alley gehen (= Bereich im mittleren Westen der USA, wo besonders häufig Schwergewitter und damit verbunden auch Tornados auftreten). Bis zum 09.06.2019 soll der Trip andauern. Für den Großteil unserer Truppe wird es der erste Trip in die Staaten werden, einige waren aber bereits mehrmals dort unterwegs. Also eine gute Mischung.

Von Frankfurt a.M. werden wir in Richtung Los Angeles starten. Am Zielflughafen werden wir uns einen Mietwagen leihen. Unterkünfte werden, wie es bei solch einer Reise eigentlich immer der Fall ist, spontan vor Ort ausgesucht. Bis zum 18.05. wollen wir in der Tornado Alley ankommen und uns mit den Kollegen aus Thüringen treffen. Insgesamt sind wir etwa 10 Leute mit jeweils 3 Mietwagen.

Markus wird einen großen Blog auf der TSC-Website einrichten, wo das Material aller Kollegen einfließen wird. Verlinkungen auf den großen Blog werden selbstverständlich ebenfalls erfolgen.

Weitere Neuigkeiten & Updates folgen zeitnah.

Projekt- und Teamleitung der StormChaser Sachsen-Anhalt

www.stormchaser-sachsen-anhalt.de

Wenden Sie sich bei Fragen bitte an die Administration (über unser Kontaktformular)!
Letzte Änderung: 09 Feb 2019 08:56 von Stormchaser Sachsen-Anhalt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum